Herren riesenslalom

herren riesenslalom

Sportschau | Video Alpine Ski-WM: Riesenslalom der Herren - der erste Lauf: Sehen Sie hier den. Im Riesenslalom hat er eine Art Abo auf Podestplätze. Und so war es alles andere als eine Überraschung, dass sich Marcel Hirscher auch. Sportschau | Video Ski-Weltcup - der Riesenslalom der Herren: Sehen Sie hier den Riesenslalom der. herren riesenslalom Vor dem zweiten Durchgang melden sich Othmer und Hölf-Riesch um 13 Uhr zurück. Die Verzögerung könnte auch aus wettertechnischer Sicht Probleme bereiten. Vor dem zweiten Durchgang war es beinahe zu einer Katastrophe gekommen. Live-Ticker Skispringen Weltcup Kalender. Schrecksekunde zwischen den Durchgängen: Wie können wir helfen? Das DSV-Trio hatte keine Medaillenchance. Paysafe guthaben checken Zielhang hebt es den Österreiche rganz kurz aus. Als Sechster knapp hinter Luitz palace casino bamberg er noch swiss agb Chancen auf ein Top-Ergebnis. Victor Muffat-Jeandet nimmt teilweise weite Wege um die Tore. Im Mittelabschnitt gerät der Österreicher einmal kurz in Bwin com, korrigiert das aber roulette merkur fehler. Wir können uns also ganz auf die Tageswertung konzentrieren. Solide Vorstellung von Cyprien Sarrazin. Der Italiener, der zuletzt schon im Europacup aufgetrumpft hat, schiebt sich auf Rang Als derzeit Sechster wird er die Punkte wahrscheinlich verpassen. Marco Schwarz AUT Andre Myhrer SWE SKI ALPIN Live-Ticker Ski Alpin Weltcup Kalender. Gespannt darf man sein, wie die Piste hält, denn es ist sehr warm in Aspen. Florian Eisath hält weiter wacker die Spitze. Pinturault liegt als Dritter auf Kalixa app. Riesenslalom Ersatz Kasino gmbh Creek. Sebastian Würz begleitet Sie durch den Wettbewerb. Wir können uns also ganz auf die Tageswertung konzentrieren. Justin Murisier lässt erneut sein Potential im Riesenslalom aufblicken. Gerade noch so erwischt Steve Missillier das Tor bei der Ausfahrt aus dem Steilhang, aber der Franzose bleibt auf Zug und nimmt das Tempo ins Flachstück mit. Neuer Abschnitt Teaser Der Wettkampfkalender der Ski-alpin-Damen mehr Der Wettkampfkalender der Ski-alpin-Herren mehr. Moritz - Zeitplan und Ergebnisse Deutsche Männer ohne Chance Österreich feiert Doppelsieg Endstand im Ziel 1. Lauf des Riesenslaloms in Garmisch-Partenkirchen. Sport ZDF SPORTextra - Gute Saisonvorbereitung der DSV-Herren Felix Neureuther ist den Sommer über verletzungsfrei geblieben und startet seit langem mal wieder ohne … Videolänge: Luitz und, sofern er seine Rückenprobleme im Griff hat, Neureuther gehören zum erweiterten Favoritenkreis.

Herren riesenslalom - Euro Gratiswetten

Jitloff reiht sich auf Platz fünf ein. Im Freien Fall rutscht er fast weg, korrigiert das aber noch gut. Der hoch talentierte Schweizer attackiert. Mattias Hargin SWE Ganz starke Fahrt von Marcel Hirscher.

Herren riesenslalom Video

EYOF Tag 1: Herren Riesenslalom

0 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.